neue Wanderschuhe

Ausrüstungs-Check

Über Fasching war ich auf dem Nord-Randweg der Schwäbischen Alb wandern. Trotz tollem Wetter habe ich hier festgestellt, dass meine geliebten Meindl-Wanderschuhe mittlerweile Grip-Probleme haben - die Sohlen sind etwas abgelaufen. Auf dem Matsch war kein Halten mehr.

Komisch, dass ich nicht gleich nach der Wandertour reagiert habe - mh stimmt, ich habe nach neuen Wanderschuhen geschaut, aber das Sportgeschäft war noch im vollen Winterfieber mit Skiern.

Heute habe ich im Sportgeschäft angerufen, zu 90% der Wanderschuhe sind schon in den Regalen. Ich hoffe, dass die fehlenden 10% nicht die Schuhe sind, die mir passen würden.

Morgen fahre ich also hin und bin gespannt, welche Wanderschuhe es werden.

Bisher habe ich Meindl Vakuum GTX getragen, mal sehen, welche es jetzt werden.


Hier ist unser Tagebuch

Do

24

Apr

2014

Neues Ziel

München - Venedig, Teil 1

mehr lesen

Kontakt zu:

Petra

E-Mail Petra

 

Andreas

E-Mail Andreas